Gästebuch des PCI

Wir freuen uns über Anregungen, Fragen, Kommentare oder einfach nur einen Gruss.

Homepage (falls vorhanden):

Name:

Kommentar:


Sicherheitscode:



Patrick Eruimy  http://www.pfeifenclub.ch
(Donnerstag, 17.11.2016 18:26)

Auch wenn es nun schon ein ganze Weile her ist, möchte ich dem PCI hier nochmals herzlich danken für das 10-Jahre Jubiläumswettrauchen. Es war perfekt organisiert. Der grosszügige Gabentempel mit erlesenen Pfeifen, gebrannten Wassern, gravierten Taschenmessern und vielem mehr, suchte seinesgleichen. Das anschliessende, vom PCI offerierte BBQ, war ein Genuss.
Dieser Anlass wird allen die dabei waren, lange in guter Erinnerung bleiben.


jan skovbo  http://hobbypiber.homepage.dk/
(Montag, 25.03.2013 18:26)

neue webaddresse mein web-seite.
Gruss
pipemaker
Jan Skovbo.


Wisi Lüönd  
(Samstag, 05.12.2009 16:25)

Hallo Pfeifenclub.
Wie gewünscht habe ich eure Seite mit den Greifler verlinkt.
Könnt ihr ebenfalls die Greifler aufnehmen?
Danke und frohe Festtage dann.
Dr Wisi


Präsident PCI  
(Freitag, 09.01.2009 18:05)

Hallo Hans

Unter Clubwettrauchen verstehen wir ein Wettrauchen nach den offiziellen Regeln des CIPC (Comitée Internationale des Pipe Club) welches aber nur für Clubmitglieder des PC Inneschwyz zugänglich ist. Unsere Kollegen aus Basel haben zum Thema Wettrauchen eine wunderbare Liste von Regeln auf ihrer Internetseite, welche grösstenteils auch für das Clubwettrauchen des PC Innerschwyz gelten. Siehe:http://www.pfeifenclub.ch/Wettrauchen.html

Wettrauchen des PCI:
3gr. Tabak, 1 Stopfer aus Holz, 2 Zündhölzer und die eigene Pfeife.

Regeln: Die 3gr. Tabak innert 5 Minuten in die Pfeife stopfen. Anschliessend anzünden mit den 2 Zündhölzer innert 1 Minute. Anschliessend versuchen solange zu rauchen bis es halt eben nicht mehr raucht...

Ich hoffe ich konnte die Frage einigermassen beantworten.

Freundliche Grüsse
E. Auf der Maur


Hans  
(Donnerstag, 08.01.2009 19:35)

Was verbirgt sich den hinter Clubwettrauchen? irgendwie kann ich mir darunter nicht so recht etwas vorstellen. Und auf der Seite findet sich leider auch keine Erklärung.


Dreyer Werner  
(Sonntag, 30.03.2008 12:12)

ja hallo zusammen, super eure Website. Ich orientiere euch, dass die Pfeifenraucher Luzern am Samstag, 8. November 2008, um 1330 Uhr, in Horw, Rest. Rössli die sogenannte Zentralschweizermeisterschaft (ZSM) durchführen. Es würde uns rüüdig freuen, wenn der Pfeifenclub Innerschwyz dabei sein könnte.

Grüessli ond machet witer so.

Werni Dreyer, Präsi Pfeifenraucher Luzern


jan skovbo  http://hjem.get2net.dk/piber-hobby/
(Sonntag, 24.02.2008 18:17)

I am not able to talk Deutch,but look at my homepage.If you are interessed-e-mail me.
Kindly.-Pipemaker Jan Skovbo.


schmid köbi  
(Mittwoch, 30.01.2008 15:48)

he hui schelbert alles guäti nu eisch zu dim 21. geburi heb ä unfall frii saison im schwingä und mach dä chranz


Andy Betschart  
(Donnerstag, 01.11.2007 09:50)

Super Homepage, macht weiter so. Gruss Andy


Rolf  http://www.pcuster.ch
(Samstag, 27.10.2007 21:08)

Hoi Zäme,
super Homepage, da mues I doch grad en Link setzte, (zumal euse ja au drin...)
Hoffe mer gseht sich bald wieder
Gruess us Uster
Rolf


Franz Wolf  
(Samstag, 04.08.2007 00:11)

Grüsse aus dem schönen Ferlach
(Oesereich)

Mei Buoben, a scheene Seiten habt Ihr. Ja da ka ma nur gratulieren! Gut gmacht sagi!

Das freit s Herz voma Pfeifenraucher.

Mit freintliche Griess

Franz Wolf


mönä  
(Mittwoch, 30.05.2007 21:49)

hui zämä!
bi jetzt doch nomal dä zuä cho, hiä go innä z luägä!Än ganz diänigi siitä hender da... :-!hoffä cha mit üch au nomal äs tubakpfifli rauchä!
grüässli Mönä


Jörg-R Stäbert  http://www.vdp-ost.de
(Donnerstag, 17.05.2007 17:34)

Man fühlt sich wohl auf Euren Seiten. Nils empfahl sie. Wir haben Euch auf unserer Seite verlinkt und hoffen, dass ist in Eurem Sinne. Wenn Sie zu uns kommen helfen wir gern, Freunde einer guten Pfeife zu treffen. Dazu wäre sicher ein Link von Euch zu uns hilfreich.
Viele Grüße vom OPV


Armin Steiner  http://www.talchessel.ch
(Freitag, 04.05.2007 13:56)

Hoi zäme
Wunderbari Hompage hender da uf d be gschtellt. Ich wünsche allne en gmüetlichi Schwiizermeischterschaft, vilich chumi no goge zueluege.

Armin


Mariann  
(Freitag, 23.02.2007 17:21)

salü zämä

mier hed dr Armin vo üchem Club verzellt. Tip topi Homepage. Und hergotz schön Pfifä machsch du Richi, wänni ez nu raukti chufi grad eini.
Gruss und guet rauk! Mariann


Nils Thomsen  http://www.nilsthomsenpipes.com
(Dienstag, 20.02.2007 05:25)

Gruss aus Berlin, auch im Namen des Berliner Tabakskollegiums

Nils Thomsen


Uwe Siebert  http://www.danpipe-club-wriezen.de
(Mittwoch, 17.01.2007 12:29)

Die besten Grüsse aus der Oderbruch-Hauptstadt Wriezen und für 2007 ein GUT RAUCH !


chubi  
(Dienstag, 16.01.2007 18:47)

tipp topp köbi ¨junior oder senior ? nimä mal aa jun.äs söllid all a dieär äs biespiel nä die göflä wo nüdämal irä namä truid zschriebä.


Schmid köbi  
(Montag, 15.01.2007 19:06)

so iär lüt. isch ä super homepage. wot am schelbert numal recht herzlich gratulierä zu sim 20. geburtstag. alles alles guäti


Baggenstos Ferdy  http://Baggenstos-Fugentechnik.ch
(Dienstag, 26.12.2006 17:46)

Gratuliere zum Club.
Werde den Link auf meiner Homepage platzieren.
Gruss Ferdy.


Hadorn Peter  http://tabakgourmet.ch
(Mittwoch, 20.12.2006 19:36)

Guten Abend aus Bern, Gratuliere zum Club und Internet-Auftritt.
Die Pfeifen von Richi gefallen mir sehr (evtl. Wiederverkauf in meinem Tabakgeschäft?)
Gruss aus Bern
Peter Hadorn (Präsident PCS Pfeifenclub Schweiz)


Roman AdM  
(Freitag, 04.08.2006 08:57)

Da mier Bänkler eh immer Zit hend zum is Internet gah, wott ich mich au nu im Gästebuäch iträge.
Wünsche üch vil Glück mit üchem Verein und vil Spass!
Guät raukä
Roman


Der Herr B.  
(Donnerstag, 03.08.2006 19:53)

Yes, verewigt! Viel Spass bim pfiifesmööcke!
Cheers, Büsche