22.08.2016
Jubiläumsrauchen vom 20. August 2016

Am 20. August 2016 durften wir zusammen mit unseren Kollegen diverser Pfeifenclubs ein schönes Jubiläumsfest feiern, unser Club wurde 10 Jahre alt.

28 Teilnehmer rauchten an unserem Wettrauchen mit, Sieger wurde Arthur Jäggin vom PC Aarau. Er durften sowohl die bestplatzierte Frau als auch der Letztplatzierte ein sehr schöne, handgemachte Pfeife gefertigt von Richard Baggenstos entgegennehmen.

Anschliessend gab es noch ein reichhaltiges Abendessen vom BBQ Smoker und Holzkohlegrill. Der Pfeifenclub Innerschwyz bedankt sich bei den Teilnehmern, den Sponsoren und unseren Helfern herzlich für diesen gelungenen Anlass.

Rangliste Jubiläumsrauchen 10 Jahre PCI - 20. August 2016 (PDF)



1 / 5
Festzelt von aussen
2 / 5
Das Siegertrio (v.l.n.r.):
Rolf Maag (3. Rang), Arthur Jäggin (1. Rang), Peter Egloff (2. Rang)
3 / 5
4 / 5
5 / 5
Gabentempel